Fahrschule in Bonn Tannenbusch

Die Fahrschule Fahrschul-Center bildet seit fast 30 Jahren Fahrschüler in Bonn und Umgebung aus. Unsere Kundenbindung ist uns enorm wichtig. Wir möchten, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist und dass du dich mit unserem Fahrschulkonzept identifizieren kannst.

Wir bilden folgende Klassen aus: AM, A1, A2, A, B196, B, Bf17, B78 (Automatik), B197 und BE

Wir bieten unseren Fahrschülern eine Fahrausbildung auf Augenhöhe an und sprechen Probleme deutlich an. Wir sind für unsere Fahrschüler da und versuchen alle Fragen im Rahmen unserer Möglichkeiten und unserem Ermessen zu beantworten. Wir möchten dich vorbereiten und begleiten auf deinem Weg zum Führerschein. Das geht am besten mit deiner Hilfe und einer guten Zusammenarbeit. Diese Zusammenarbeit liegt uns am Herzen.

Marie

Vielen lieben Dank an das ganze Team! Ich habe vor einiger Zeit einen bösen Autounfall gehabt wo das Auto sich umgeschlagen hat auf dem Dach landete und und und... Seit dem hatte ich oft panische Angst im Auto. Also glaube ich das ich ja eine richtige "Patientin" für egal welche Fahrschule war.... Ich bin mega glücklich bei Rüdiger und Frank meinen Führerschein gemacht zu haben. Ich fing beim Rüdiger an mit Schaltwagen und ich muss ehrlich sagen, das ich mega glücklich da rüber bin, denn Rüdiger hat meine Ängste ernst genommen und hatte eine unglaubliche Geduld mit mir und meinen Angstzuständen, Pipi in den Augen und meinen ewigen aber, aber, aber...... Wahnsinnig viel hat mir unter anderem eine Autobahnfahrt mit ihm gegeben, wo wir zu einer Tankstelle fuhren, Rüdiger stieg mit mir aus und erklärte mir, das mich gleich eine kurze Ausfahrt beim zurück fahren auf die Autobahn erwartet und hat mir sehr gut erklärt wie ich mich verhalten soll. Ich hate solche Angst und Rüdiger hat mich super beruhigt und ich habe es richtig gut gemacht. Das schöne ist das er an mich geglaubt hat. Nach meinen Pflichtstunden wechselte ich zu Frank mit dem ich das automatik Auto kennen lernte und der mich fit für die Prüfung machte (auch er hatte es nicht einfach mit mir) trotz dem blieb er immer locker und gelassen. Ich habe meine Prüfungen direkt beim ersten Versuch bestanden und das Dank Frank, Rüdiger aber auch der lieben Anja die immer gute Tipps und ein offenes Ohr für einen hatte, wenn die Fahrt mal nicht so toll lief wie man sich es erhofft hatte. Ich bin auf jeden Fall allen dreien sehr sehr dankbar. Erstens habe ich gelernt vernünftig zu fahren, zwietens, meine Ängste bewältigt und drittens habe ich durch vernünftigen Unterricht Geld gespart, da ich theoretische so auch praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden habe und sie nicht wiederholen musste. Mittlerweile fahre ich jeden Tag und merke das jeder Tipp von Frank und Rüdiger Gold wert sind. Denn bei den ganzen Chaoten auf der Straße bin ich glücklich eine vernünftige Fahrschule gemacht zu haben um auch direkt nach der Prüfung sicher im Straßenverkehr loslegen zu können. Also für mich, einfach die beste Fahrschule. Ich hatte eine wirklich super Zeit dort. Danke Frank, Rüdiger und Anja :)

Mehr

Issam

Das Team ist nett und engagiert. Es war eine tolle und lustige Zeit.
Würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen.


Mehr

Vanessa

Die Fahrschule ist super gut mit Bus & Bahn zu erreichen. Super Unterricht, geiles Auto und der coolste Fahrlehrer (Franky) der Welt.


Mehr

Die nächsten Termine

Hier findest du aktuelle Termine vom TÜV in Bonn, Euskirchen, Siegburg und Königswinter.

Alle Termine

Unsere Facebookseite

Du möchtest auf Arabisch für deine theoretische Prüfung lernen? Bei uns gar kein Problem!

Besuch uns auf Facebook

News

Aktuelle Meldungen aus der Fahrschule gibt es hier.

Alle News

So findest du zu uns

Adresse

Fahrschul-Center
Inh.: Frank Andrzejewski
Paulusplatz 6
53119 Bonn

Tel.: 0228 961 60 961

E-Mail: fahrschul-center@gmx.de

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 15:00
Dienstag14:30 - 18:30
Mittwoch14:30 - 18:30
Donnerstag    
14:30 - 18:30